Bewertungen

Bewertungen Overall rating: 4.9 out of 5 based on 24 reviews.
Bewertung abgeben
Name
Email
Review Title
Rating
Review Content

Ab geht's !

★★★★★
5 5 1
Super Hotel! Tolle Familie! Gesamt: Einfach Spitze!

viel erfolg !

★★★★☆
4 5 1
das wird gut !

Sensationell und absolut großartig!

★★★★★
5 5 1
Hier wurde wirklich ein einzigartiges und absolut großartiges Hotel erschaffen. Ein Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail. Harmonie findet man in den aufeinander abgestimmten Farben, die Ruhe und Geborgenheit vermitteln. Als Gast fühlt man sich von dem Ehepaar Münch sofort auf das herzlichste Willkommen. Ein Tipp: Die Bio-Frühstücksbrötchen sind ein weiteres Highlight. Barbara Kalt

Wunderschön!

★★★★★
5 5 1
Einzigartiges Hotel, super Atmosphäre - alles passt perfekt zusammen!

Wohlfühloase

★★★★★
5 5 1
In diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen. Nicht nur die sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer, sondern auch das leckere Frühstück und die herzliche Aufnahme tragen dazu bei. Eines von vielen schönen Details ist der riesige Tisch im Frühstückszimmer, der dazu einlädt mit anderen ein Schwätzchen zu halten. Super!!!

Merveilleux

★★★★★
5 5 1
Je ne peux que recommander cet hôtel merveilleux. Tout est fait pour s'y sentir bien: les chambres décorés avec beaucoup de goût et de soin, l'accueil chaleureux et plein de gentillesse, et un petit déjeuner tout simplement délicieux . Allez-y et soyez ravis comme moi.

Un réel plaisir

★★★★★
5 5 1
En vacances dans le sud de l'Allemagne, nous avons trouvé par Internet cet hôtel. Quelle agréable découverte: des chambres décorés avec goût, un lieu et un accueil chaleureux. Nous avons également apprécié la salle de petit déjeuner avec sa grande table et son petit déjeuner succulent. Le rapport qualité - prix est juste. Nous ne pouvons que recommander cette hôtel et n'hésiterons pas à y retourner. Judith

Schmuckstück

★★★★★
5 5 1
Dieses Hotel ist eine gelungene Symbiose von Alt und Neu. Altes bewahren, aber in modernem Gewand und mit neuesten Standards! Wir kannten das Hotel vor und nach der Renovierung und müssen sagen: Hut ab, es ist ein Schmuckstück geworden! Man merkt an jedem Detail, mit wieviel Liebe, Sachverstand und Aufwand die Erneuerung des alten Gebäudes betrieben wurde. Es hat sich gelohnt. Wir werden jederzeit gerne wiederkommen.

country sensation

★★★★★
5 5 1
A great hotel to relax with friendly people in the region of Bodensee / Germany. top!!!

Herzliches Familienunternehmen

★★★★★
5 5 1
Wunderschönes stilvolles und familiär geführtes Bed and Breakfast. Herzliche und sehr aufmerksame Gastgeber, die den Blick fürs Detail haben und die Qualität zu schätzen wissen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist sehr hochwertig und frisch, teilweise Bioqualität. Viel Erfolg für das 1. Jahr, wir freuen uns, im nächsten Jahr wieder vorbeizukommen!

Eine Perle

★★★★★
5 5 1
Wir waren auf der Durchreise eine Nacht im Hotel. Die Eigentümer kümmerten sich sehr um uns. Die Fahrräder wurde eingestellt, zu Abend tolles Essen vermittelt. Überall spürte man im Hotel die Liebe zum Detail: In den Betten konnte man himmlisch schlafen, höchste Ansprüche werden hier erfüllt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es gibt frisches Obst, Himalaya Salz für das Frühstücksei, schmackhafte frische Brötchen usw.

Großartig!

★★★★★
5 5 1
Wir hatten einen super schönen Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel und haben uns rundum wohl gefühlt! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für alles!

Der Adler mit neuen Flügeln

★★★★★
5 5 1
Äußerlich ist das restaurierte Gebäude eine Augenweide und drinnen vermitteln die modern eingerichteten Räume eine jeweils individuelle Gemütlichkeit und die Betten sorgen für festen Schlaf. In den geschmackvoll grau/weiß ausgestatteten Bädern setzt das Toilettenpapier einen besonderen Akzent...

Hidden Jewel

★★★★★
5 5 1
Everything was fabulous ; this family run hotel is a little hidden jewel ! The hotel is very tastefully decorated and is spotless. Great location with easy access to autobahn as well as Lake Constance (less than 5 miles ). The breakfast was fantastic with everything freshly prepared. The owners were extremely friendly......we will be back for sure!

Einfach wohlfühlen!!

★★★★★
5 5 1
Familie und Personal sind super nett, freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig und wir genossen die familiäre Atmosphäre. Vielen Dank für ein wunderschönes Geschwister-Wochenende!

Geheimtipp

★★★★★
5 5 1
Das Hotel - mit Liebe zum Detail renoviert, modern, harmonisch-schlicht, absolut sauber... Die Gastgeber - sehr freundich und hilfsbereit.... Das Frühstücksbuffet - auserlesen, vielfältig, frisch, top war der saisonale Fruchtsalat... Eine Oase - im Vergleich zum Gewusel von Lindau/Bregenz... Wir kommen gerne wieder!

Vetterl Matthias

★★★★★
5 5 1
Tolles Hotel.Sehr nettes Personal. Da ich ein glutenfteies Frühstück brauchte,war das überhaupt kein Problem. Jedes Teil war einzeln verpackt und schmeckte hervorragend. Die betten waren perfekt.Volle Punkte

Einfach Super

★★★★★
5 5 1
Super Hotel mit Liebe zum Detail, gediegene Renovierung, äußerst freundlich, einfach zum Wohlfühken, sehr empfehlenswert!

Eine Perle im Allgäu

★★★★★
5 5 1
Wir waren über Silvester eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel. Von Anfang an war es Entspannung pur. Super netter und hilfsbereiter Service von der Chefin des Hauses persönlich. Toll eingerichtete, sehr moderne Zimmer mit einem Bett, das seinesgleichen sucht. Ein großes Frühstücksbuffet mit einer reichhaltigen Auswahl an frischen regionalen und biologischen Produkten erwartete uns am Morgen, sogar für Veganer war etwas dabei. Ein toller Familienbetrieb mit viel Herzlichkeit, ein absoluter Geheimtip in der Region.

Wohlfühlgarantie

★★★★★
5 5 1
Tolles und liebevoll eingerichtets Hotel.Nettes und zuvorkommendes Personal. Super tolles Frühstück. Auch wenn man zum Schluß kommt, bekommt man noch alles und wenn sogar der Fruchsalat neu gemacht werden muss. Wir waren nur übers Wochenende, aber durch den Wohlfühlcharakter im Hotel, war der Effekt wie eine Woche Urlaub. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und wir kommen bestimmt wieder.

Hotel-Tipp!

★★★★★
5 5 1
Brandneues und Top-ausgestattetes Hotel mit hochmodern und Liebe für´s Detail eingerichteten Zimmern. Die Betten- wie wir erfuhren, nicht von der Stange, sondern individuell ausgesucht- hatten einen sehr hohen Komfort-Standard, welchen man selbst in Grand-Hotels nicht immer vorfindet. Das Frühstück- selbstredend Bioqualität- war ebenso ausgezeichnet wie die Freundlichkeit des Personals, respektive der Hoteleigentümerin, bei der die Wohlfühlatmosphäre ihrer Clientel einen hohen Stellenwert zu haben scheint. Obwohl in einem verschlafenen Ort gelegen, gelangte man von dort in wenigen Minuten in die Bodenseeperle Lindau. Jederzeit und allemal einen Besuch bzw. Buchung wert!

TOP Hotel

★★★★★
5 5 1
Dieses Hotel kann man wirklich weiter empfehlen! Ein *****-Hotel zum wohlfühlen! Super leckeres Frühstück, bequeme Betten, eine Einrichtung mit Liebe zum Detail und einen Gastgeber dem es wichtig ist, dass man sich wohl fühlt. Wir werden bestimmt wieder kommen!

Top-Adresse - sehr zu empfehlen

★★★★★
5 5 1
Neu renoviert, top-ausgestattet, mit Liebe zum Detail und sehr schön eingerichteten Zimmern. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist reichlich und sehr gut ausgewählt. Da passt alles. Glückwunsch MB

Begeisterung pur

★★★★★
5 5 1
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns jemals in einem Hotel mit unseren beiden Hunden so willkommen und wohl gefühlt haben. Das Frühstück ist unheimlich liebevoll und lecker hergerichtet mit sorgsam ausgewählten Zutaten. Das Zimmer ist wunderbar geräumig mit einem sensationell großen, modernen Bad. Last but not least ist Fam. Münch so hilfsbereit und warmherzig, dass man am liebsten dort für immer einziehen würde. Wir können das Hotel nur jedem empfehlen!!